{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Harry Potter"-Star Rupert Grint für kommende Snatch Serie verpflichtet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal Pictures Home | Rupert Grint in "Moonwalkers"

Nachdem im April das TV-Netzwerk Crackle angekündigt hatte, eine Snatch TV-Serie zu produzieren, basierend auf gleichnamigen Guy Ritchie Kultfilm aus dem Jahre 2000, war natürlich die Frage groß: Wer wird Teil der Serie sein? Heute können wir euch einen weiteren Namen präsentieren: So wird Harry Potter-Star Rupert Grint in der Drama-Serie eine der Hauptfiguren mit dem Namen Charlie Cavendish spielen. Zuletzt war Grint am Broadway an der Seite von Matthew Broderick und Nathan Lane in It’s Only a Play zu sehen sowie in dem Film Moonwalkers.

Ebenfalls bestätigt wurden bereits Dougray Scott (Fear the Walking Dead, Doctor Who) als Vic Hill und Ed Westwick (Wicked City, Gossip Girl) als Sonny Castillo bestätigt. Die Regie wird Nick Renton (Die Musketiere, Jericho) übernehmen, wobei die Produktion bereits nächste Woche in Manchester startet. Der Ton des Filmes soll unterdessen beibehalten werden, während die Serie sich aber auf ein komplett neues Universum an Figuren konzentriert.

Was haltet ihr bislang von den Plänen und dem Cast?

Wird geladen...