{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
G7ax6uxtrwcieltsajuyw6n2fn7 1x1 – Die ersten 17 Stunden

Der junge Jake kehrt nach Jericho zurück, um das Erbe seines Großvaters anzutreten. Von seinem Vater alles andere als mit offenen Armen empfangen, will Jake die Kleinstadt sofort wieder verlassen. Da jedoch passiert das Unglaubliche: Im nahen Denver explodiert eine Atombombe. Panik bricht aus. Jericho wird von der Außenwelt abgeschnitten. Inmitten des Chaos versuchen die Überlebenden, mit der Katastrophe umzugehen. Nach und nach erkennen sie das wahre Ausmaß des Grauens … (Text: ProSieben)

Gesehen von 26 Usern

6mqzbdyczq7fz48cpvm1eelijou 1x2 – Fallout

Der Wind treibt die Wolken von Denver in Richtung Jericho und innerhalb von zwei Stunden wird ein Gewitter erwartet, das die Radioaktivität in der Luft auf die Erde spülen wird. Die Bewohner von Jericho müssen sich so bald wie möglich vor dem tödlichen Fallout in Sicherheit bringen … (Text: Sky)

Gesehen von 26 Usern

Qwfpjxqlumzagf50niqxxvvht1p 1x3 – Die vier Reiter

Obwohl die meisten Bewohner Jerichos es geschafft haben, sich rechtzeitig vor dem Unwetter in Sicherheit zu bringen, ist Jacks Jugendfreund Stanley während des Sturms draußen gewesen und hat einige Panzer beobachtet. Ist eine Invasion im Gange? Oder schickt die Regierung endlich Hilfe? Als der Regen vorbei ist, bereitet die Stadt ein Fest vor. Nur Jack beschließt, mit ein paar Trupps die Umgebung zu erkunden. Dabei erfahren sie über Funk von einigen abgestürzten Flugzeugen. (Text: ProSieben)

Gesehen von 26 Usern

Gq0d9jdsznhacsqqix1s81usydh 1x4 – Die Mauern von Jericho

Jake findet Victor, einen strahlungskranken Mann, der kaum noch am Leben ist und mit letzter Kraft erzählt, dass 20 Flüchtlinge aus Denver dringend Hilfe benötigen. Im Krankenhaus kann man Victor jedoch auch nicht helfen, denn der Stromgenerator hat kaum noch Treibstoff. Zusammen mit Heather will Jake Benzin auftreiben, doch bei den Bewohnern Jerichos stößt dieses Anliegen auf taube Ohren. Angeblich hat keiner etwas übrig … (Text: ProSieben)

Gesehen von 26 Usern

Mp3autebndpur3lcteeqypijoiw 1x5 – Reaktion des Staates

Während sich die Situation in Jericho zumindest soweit normalisiert, dass die Kinder wieder in die Schule gehen, verspricht Eric Mary, seiner Frau reinen Wein einzuschenken. Doch das gerät zunächst in den Hintergrund, als ein Feuer ausbricht und die Wasserpumpen nicht funktionieren. Jake und Emily suchen verzweifelt nach einer Lösung. Der Brand weitet sich immer weiter aus, und Eric muss sich schließlich entscheiden: Rettet er die Bibliothek oder sein eigenes Haus? (Text: ProSieben)

Gesehen von 26 Usern

96lf25gtb6gaifnzk3m6kyuqoly 1x6 – 9:02

Nach einem Stromausfall versinkt Jericho im Dunkeln. Als Tumulte ausbrechen, taucht auch ein alter Bekannter Jakes wieder auf. Mitch versucht ihn zu erpressen, doch Jake geht nicht darauf ein. Aber Mitch lässt nicht locker und stiehlt Gails Pferde, wobei die fast ums Leben kommt. Als er Dale mit einem Pferd sieht, glaubt er, dass Dale nun gemeinsame Sache mit Mitch macht. Doch Dale beteuert, dass er das Pferd gekauft hat, um neue Lebensmittel für Gracies Supermarkt zu besorgen. (Text: ProSieben)

Gesehen von 26 Usern

9rkfgpk4z9lguovucjysiwaynym 1x7 – Lang lebe der Bürgermeister

Jake will sich mit Prowse arrangieren, dem Anführer der Truppe, die Jericho terrorisiert. Im Austausch gegen die Lebensmittel, die Prowse der Stadt gestohlen hat, und gegen das Versprechen, die Stadt zukünftig in Ruhe zu lassen, ist Jake bereit, Prowse seinen Kumpanen Mitch auszuhändigen, der immer noch im Gefängnis sitzt. Dagegen spricht sich jedoch Gray aus. Als er sich durchsetzt und Prowse merkt, dass er hereingelegt werden soll, ziehen neue Sturmwolken über Jericho auf … (Text: ProSieben)

Gesehen von 26 Usern

249xlnnmjjgfezcucmv5okjx2q9 1x8 – Rogue River

Johnstons Zustand verschlechtert sich rapide. Bald ist klar: Steigt sein Fieber weiter, steht sein Tod kurz bevor. Seine einzige Chance sind die Antibiotika in Rogue River. Doch als Jake und Eric dort ankommen, entdecken sie ein ungeheures Verbrechen: Alle Patienten der Klinik wurden ermordet! Einzig ein schwerbewaffneter Soldat empfängt sie – mit Schüssen! Zwar gelingt es den Freunden, ihn zu überwältigen, aber dann fahren weitere Soldaten vor der Klinik vor … (Text: ProSieben)

Gesehen von 25 Usern

Mycyoyljxtqeffnlda8uuyg5hdy 1x9 – Die Brücke

Die Ravenwoods, eine brutale Söldnertruppe, sind auf dem Weg nach Jericho. Dort werden sie jedoch schon erwartet. Rob, Gray und einige andere blockieren die einzige Brücke, die in die Stadt führt, und tatsächlich: Die Söldner müssen abziehen, allerdings machen sie klar, dass sie bald wiederkommen werden. Während Eric sich auf die Suche nach dem Anführer der Söldner macht, wollen Gray und Rob die Brücke sprengen. Damit allerdings könnte auch Eric nicht mehr zurück in die Stadt … (Text: ProSieben)

Gesehen von 25 Usern

I9szeoditbp2q41bvfghtchnl2y 1x10 – Hilfe von oben

Als unbekannte Flugzeuge Hilfsgüter über Jericho abwerfen, spitzt sich der Konflikt zwischen Green und Gray zu. Während Green abwarten will, bis geklärt ist, ob die Lebensmittel unvergiftet sind, nutzt Gray die Gunst der Stunde, um sich einen Vorteil im Wahlkampf zu sichern. Er fordert von Green, die Lebensmittel zu verteilen, und, als Beweis, dass sie sicher sind, isst er vor aller Augen einen Keks. Zu allem Überfluss taucht bald auch Jonah auf und fordert seinen Anteil … (Text: ProSieben)

Gesehen von 25 Usern

Gpsroa2hhqhtpaymq8qgrm3hmdn 1x11 – Vox populi

Gray versucht, Stimmen für den Wahlkampf zu sammeln und ruft zur Jagd nach Gracies Mörder auf. Jonah, den der Mob als Täter ausgemacht hat, kann sich gerade noch zu seiner Tochter Emily retten, doch er ist schwerverletzt und braucht dringend Hilfe. Jake versucht zu vermitteln und schafft es, Grays Leute abzuhalten, Emilys Haus zu durchsuchen. Erst Dale erkennt, wer der wahre Mörder ist … Inzwischen tauchen in der Stadt Flüchtlinge auf. Unter ihnen ist Emilys Verlobter. (Text: ProSieben)

Gesehen von 25 Usern

1pnnpjvhuixsg9snjcbpfvwusuz 1x12 – Der Tag davor

Zusammen mit einigen anderen Überlebenden kommt Roger nach Jericho – für zwei Einwohner der Stadt eine besonders unangenehme Überraschung: Denn Roger ist Emilys Verlobter … Unter den Flüchtlingen ist auch eine Frau namens Sarah, die, wie sich in Rückblicken herausstellt, eine gemeinsame Vergangenheit mit Hawkins verbindet. Auch auf Jakes Vergangenheit wirft diese Flashback-Episode Licht. Was geschah 36 Stunden, bevor die Bomben fielen? (Text: ProSieben)

Gesehen von 25 Usern

Odo8jisdf7b1hntmibiapfoft9e 1x13 – Black Jack

Weil die Benzinvorräte zur Neige gehen und die Stadt daher bald keine Elektrizität mehr hat, schlägt Heather vor, Strom mit Windrädern zu erzeugen. Doch um die benötigten Einzelteile zu besorgen, müssen sich Jake, Johnston, Dale und Heather zu einer Expedition zum 200 Meilen entfernten Black Jack Jahrmarkt aufmachen. Während sich Jake mit seinem Vater, Dale und Heather auf den Weg macht, trifft Robert in der Stadt die geheimnisvolle Sarah. Welches Geheimnis verbindet die beiden? (Text: ProSieben)

Gesehen von 25 Usern

6cvvspydctgizgktlwntexeamtp 1x14 – Ein harter Winter

Es ist Winter und die Nahrungsmittel werden knapp. Als Jake und Stanley auf die Jagd gehen wollen, besteht Stanley darauf, Mimi mitzunehmen. Auch Johnstons Bedenken können ihn nicht davon abhalten. Und als sie auf einige Fremde treffen, werden sie plötzlich zu Gejagten. Inzwischen wird sich Hawkins klar, dass seine Familie in Gefahr ist – wegen ihm und seines Geheimnisses. (Text: ProSieben)

Gesehen von 25 Usern

Kvr8ppikoyexdxl7zu3d78ns4zc 1x15 – Semper Fidelis

Panzer der US-Marines tauchen in Jericho auf und verkünden, dass der Krieg gewonnen sei. Jake (Skeet Ulrich) und Johnston trauen den Soldaten allerdings nicht. Robert (Lennie James) erfährt in der Zwischenzeit, wer Sarah wirklich ist … (Text: Sci Fi)

Gesehen von 25 Usern

P2dkyqsitqmqfkcihenpgiexcts 1x16 – Der Deal

Die Schwangerschaft von April (Darby Stanchfield) ist gefährdet, als Komplikationen auftreten. Jake (Skeet Ulrich) versucht den Schönheitschirurgen dazu bewegen eine Notoperation durchzuführen, die das Leben beider retten soll. Zwischenzeitlich versuchen Gray (Michael Gaston) und Johnston (Gerald McRaney) neue Windräder zu ergattern, der Preis für diese ist jedoch hoch … (Text: Sci Fi)

Gesehen von 25 Usern

7q1iksehrduzt95ypg2ni3s9f8b 1x17 – Sie oder wir?

Als die Lebensmittelvorräte in der Stadt wieder zur Neige gehen, verkündet Gray (Michael Gaston), dass die Flüchtlinge vorerst nicht weiter versorgt werden sollen. Der Verlobte von Emily (Ashley Scott) nimmt Gray daraufhin als Geisel. Jake (Skeet Ulrich) steht der Vermittlerposition und versucht eine Lösung für beide Parteien zu finden … (Text: Sci Fi)

Gesehen von 25 Usern

3nd8j13fb2dxekmgbtsvfwgdo1t 1x18 – Die Wahrheit

Hawkings (Lennie James) verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig, Jake (Skeet Ulrich) und Jimmy (Bob Stephenson) finden dies verdächtig und durchsuchen sein Haus. Dabei finden sich einige höchst seltsame Dinge. Jake stellt Hawkings zur Rede und Hawkings lüftet das Geheimnis um seine wahre Identität … (Text: Sci Fi)

Gesehen von 25 Usern

1vz4vwdgb0xy8rx9hfhlcvakop6 1x19 – Casus Belli

Die Männer von Jericho kehren aus New Bern zurück, wo sie neue Windräder erworben haben. Nur Eric (Kenneth Mitchell) wird seit drei Tagen vermisst. Jake (Skeet Ulrich) macht sich auf die Suche nach ihm und bittet Hawkings (Lennie James) um Begleitung. Unterdessen kommt es in Jericho zu Missverständnissen zwischen Gray (Michael Gaston) und Skylar (Candance Bailey), es droht ein Krieg auszubrechen … (Text: Sci Fi)

Gesehen von 25 Usern

3dpllzbwfw0l5m2zuibxeyph2zq 1x20 – Die Befreiung

Als es in der Salzmiene zu einer Schießerei zwischen den Bürgern von Jericho und New Bern kommt, haben beide Seiten herbe Verluste zu beklagen. Jake und Eric treffen im Gefängnis von New Bern auf ein Mädchen, mit dem sie ihre Flucht planen …

Gesehen von 25 Usern

J6rwxtwm1xz3qof3gfxo332qfms 1x21 – Der Kampf beginnt

Jake (Skeet Ulrich) und Eric (Kenneth Mitchell) sitzen in New Bern gefangen. Für ihre Freilassung verlangt New Berns Bürgermeister einen großen Teil Land von Jericho. Um das Schlimmste zu verhindern, ist eine schnelle Entscheidung von Gray (Michael Gaston) gefragt … (Text: Sci Fi)

Gesehen von 25 Usern

Amwbschw32bj1v4zejour3oonua 1x22 – In letzter Sekunde

Zwischen New Bern und Jericho herrscht Krieg. Da die Einwohner von Jericho die falschen Marines vertreiben konnten, scheint es zunächst so, als behielte Jericho die Oberhand. Allerdings gibt es einige Verletzte – auch Johnston (Gerald McRaney) hat es schlimm erwischt … (Text: Sci Fi)

Gesehen von 25 Usern

  • Hlraulsai6lis0327ztkviamdp4
  • 6gif7uiq4y5xpzirktct2niybqk
  • Zzmc68xm439akszzj9y0qgkq8hl
  • 42vwazplhe3nmnh8nzuvlsl03mx
  • Dem3ki8daaq2ft0ogcwkagjzvzi
  • 5xnpekhzrtyvbji2uk7fmcowezo
  • Uuxgjxtcpb8ytshe32wul5495ki
  • Uyk6sdzjmwd0tze0gp1as30vcnz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×