{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Handvoll Diamanten im ersten Trailer zur "Snatch"-Serie

Aurea

Von Aurea

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Crackle | Poster-Artwork zu "Snatch"

Dass es eine Serie namens Snatch geben würde, in der unter anderem Rupert Grint (Harry Potter) mitspielen würde, haben wir euch ja bereits hier berichtet. Nun gibt es einen ersten Trailer, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. 

Snatch basiert auf dem gleichnamigen Film von Guy Ritchie, erzählt jedoch eine etwas andere Geschichte. In insgesamt zehn Episoden mit je einer Stunde Laufzeit müssen ein paar junge, angehende Gangster lernen, mit einem LKW voller gestohlenem Gold klarzukommen. Dabei müssen sie sich gegen korrupte Polizisten, größere Gangster, kämpferische Gypsies und kleine lokale Verbrecher behaupten. Neben Rupert Grint sind unter anderem Dougray Scott (Fear the Walking Dead, Doctor Who) als Vic Hill und Ed Westwick (Wicked City, Gossip Girl) als Sonny Castillo mit an Bord. Die Regie übernahm bei allen Episoden Nick Renton (Die Musketiere, Jericho). 

Snatch wird ab dem 16. März 2017 auf Crackle ausgestrahlt. Ob und wenn ja, wie, die Serie ihren Weg auch in deutsche Gefilde finden wird, ist bisher nicht geklärt.

Wie gefällt euch der Trailer? Denkt ihr, das Konzept des Films kann auch als Serie funktionieren?

Wird geladen...