{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mission: Impossible 6" verzögert sich: Bezahlung von Tom Cruise in Verhandlung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount |Werbemotiv von "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Eigentlich sollte sich Mission: Impossible 6 so langsam in der Vorproduktion befinden, doch wie die Kollegen von THR herausgefunden haben, gibt es aktuell noch ein großes Problem: Die Bezahlung von Tom Cruise wird zurzeit noch verhandelt. Angesichts des Erfolges von Mission: Impossible – Rogue Nation - der 682 Millionen US-Dollar weltweit einspielen konnte - eine vielleicht merkwürdige Tatsache. Doch wie THR berichtet, will Cruise eine Ticket-Profit-Beteiligung.

Das gleiche bekommt Cruise auch von Universal bezüglich dem kommenden Die Mumie Reboot. Sein Name soll an den Kassen ziehen und davon will Cruise profitieren. Dies sieht Paramount bislang aber wohl anders, sodass Mission: Impossible 6 zurzeit noch auf Eis liegt. Dennoch sollen im Januar 2017 die Dreharbeiten starten, während Christopher McQuarrie erneut als Autor und Regisseur zurückkehren wird. Wir dürfen gespannt sein.

Freut ihr euch auf einen weiteren Mission: Impossible Film?

Wird geladen...