{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Godzilla"-Anime von Toho: Erster Einblick

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Polygon Pictures | Der Nebel lichtet sich: Concept Art zum Godzilla-Animationsfilm

Glückliche Zeiten für Godzilla-Fans. Die Riesenechse, die mittlerweile über 60 Jahre auf dem Buckel hat, ist besser in Form den je. Das beweisen ihre zahlreichen antizipierten Kinoauftritte, zu denen noch einer mehr hinzukommt. Bevor der König der Monster 2019 durch das Sequel von Gareth EdwardsGodzilla stampfen darf und sich 2020 in Godzilla vs Kong eine Rauferei mit Ihrwisstschonwem liefert, wird Toho ihm ein Anime spendieren.

Die offizielle Website des Films ging gestern online. Der animierte Auftritt des Monsters mit klassisch-schlichten Namen Godzilla wird von Kobun Shizuno (Detective Conan) und Hiroyuki Seshita (Knights of Sidonia) inszeniert. Das Drehbuch stammt von Gen Urobuchi (Psycho-Pass: The Movie). Bisherige Trickfilm-Versionen richteten sich eher an Kinder, die hier aber soll visuell und inhaltlich mehr bieten. Der Film soll 2017 erscheinen.

Gefällt euch die Concept Art?

Wird geladen...