{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

For Life: "Bad Boys 3" hat einen Titel und ein neues Release-Datum

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Sony | Poster zu "Bad Boys II"

Dass "Bad Boys III" mit Will Smith  ("Suicide Squad") und  Martin Lawrence ("Sterben will gelernt sein") definitv kommt, ist nach einigem Hin und Her nun endlich beschlossene Sache. Einen echten Einblick in die Entwicklung des Films hat man bisher aber noch nicht bekommen. Immerhin wurde nun der Titel für das neue Abenteuer der bösen Jungs verkündet: "Bad Boys for Life" soll der Film heißen, ein Bezug auf das Motto der Jungs im Film "We ride together, we die together, bad boys for life."

Auch ein neues Release-Datum wurde im Zuge der Titelverkündung freigegeben. Nachdem der Film zunächst um Februar 2017, dann im Juni 2017 ins Kino kommen sollte, wird der Film nach den neuen Angaben erst im Januar 2018 das Licht der Kinoleinwand erblicken. Regie führt dieses Mal nich  Michael Bay (der ist nur Produzent), sondern "Das A-Team"-Regisseur Joe Carnahan. Das Skript soll David Guggenheim ("Safe House") verfassen.

Was sagt ihr zum Titel? Freut ihr euch auf einen dritten Teil?

Wird geladen...