{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rebel Wilson als hinreißend verdorbene Schurkin in "Dirty Rotten Scoundrels"-Remake

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | Ein Teil eines offiziellen Posters zu "How to Be Single"

Gender-Swap ist der neue Trend in Hollywoodkomödien. Vor allem wohl, damit eine altbackene Idee frisch aufgewärmt nicht ganz so fade wirkt. Neben Splash (wir berichteten) erwartet das Publikum ein Remake von der Gaunerklamotte Dirty Rotten Scoundrels, im deutschen Verleih damals erschienen unter dem Titel Zwei glorreiche Halunken. Das Konzept mag einfallslos wirken, bietet dafür aber eine dankbare Bühne für tolle Comedians.

Rebel Wilson wird in der Neuauflage mitwirken. In der Vorlage von 1988 spielten Michael Caine und Steve Martin die kriminellen Titelfiguren, die an der französischen Riviera hinter einem Erbe her sind. Neu war die Story schon damals nicht. Das Original Bedtime Story von 1964 konnte mit Marlon Brando und David Niven aufwaretn. Ab dem 21. Dezember ist die Schauspielerin und Produzentin im dritten Teil von Pitch Perfect zu sehen.

Was haltet ihr von den vielen Remakes und Remakes von Remakes?

Wird geladen...