{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steven Soderberghs "Logan Lucky": Brain Gleeson gesellt sich zum illustren Cast

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © RTÉ One | Brian Gleeson als Jimmy Mahon in der Serie "Rebellion"

Für jemanden, der keine Spielfilme mehr auf die Leinwand bringen wollte, gibt sich Steven Soderbergh mit der Besetzung seines neuen Filmprojekts ziemlich viel Mühe. Die Darstellerriege, zu der Hilary Swank (55 Steps), Adam Driver (Midnight Special) und Katherine Heigl zählen, erweitert Brendan Gleeson (Assassin’s Creed). Der irische Darsteller wird den Bruder der Hauptfiguren spielen.

Die Handlung dreht sich um einen ausgefeilten Coup, den ein Brüderpaar während eines NASCAR-Rennens abziehen will. Der irische Darsteller wird einen weiteren Bruder der Hauptfiguren spielen. Einen der beiden spielt Daniel Craig, den anderen Jack Quaid (Running Wild). Wem das noch nicht genug Starpower ist: Channing Tatum und Riley Keough (Mad Max: Fury Road) sind ebenfalls dabei. Kinoreif soll das Werk 2017 sein.

Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...