{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: Die 8. Staffel wird "Game of Thrones" abschließen

Stu

Von Stu

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © HBO | Mit "Game of Thrones" soll bald Schluss sein, Peter Dinklage als Tyrion Lannister stimmt das nachdenklich

Die dreiäugigen Krähen haben es ja bereits seit längerem von den Dächern gekräht, doch nun wurde es auch ganz offiziell vom amerikanischen Pay-TV-Sender HBO bestätigt: Die Fantasy-Serie Game of Thrones wird nach der achten Staffel enden! Dies bedeutet, dass alle Munkeleien darüber, dass die Serie noch zwei Seasons bekommen wird, richtig waren. Die vorletzte Staffel soll aber leider erst im Sommer 2017 und nicht wie sonst im April starten. Darüber hinaus wird sie wohl nur sieben Episoden umfassen.

Ob HBO nach der achten Staffel wirklich mit Game of Thrones abschließt, ist darüber hinaus noch nicht ganz klar. Seit einiger Zeit gehen in FankreisenGerüchte um, dass der Sender möglicherweise eine Spin-Of-Serie plant. Ein Sprecher des Senders wollte, bzw. konnte dies aber weder dementieren noch bestätigen. HBO sei offen für weitere Ideen heißt es. Die Fans würde eine weitere Serie gewiss begrüßen. Stellt sich nur die Frage wann diese spielen sollte und ob GoT-Schöpfer George R. R. Martin bis dahin den Kampf um den EisernenThron auch auf literarischemWege abgeschlossen hat.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...