{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ho ho ho: Erstes Poster und Teaser zu "Bad Santa 2" sind da!

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Broad Green Pictures / Miramax | Billy Bob Thornton als Willie in "Bad Santa 2"

Es hat lange gedauert, doch nun ist es endlich soweit: Bad  Santa hat eine Fortsetzung und zu dieser wurde nun ein erster Teaser und ein erstes Poster veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt. Wirklich viel über die Komödie sagt dieser allerdings nicht aus, es ist aber definitiv sicher, dass der böse Santa auch im zweiten Teil irgendwie recht verkatert und lustlos wirkt. In die US-Kinos kommt Bad Santa 2 am 23. November. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Billy Bob Thornton schlüpft erneut in seine Paraderolle des Willie von 2003 und auch Tony Cox als Gauner Marcus und Brett Kelley als Thurman (der kleine Junge, bei dem Willie im ersten Teil unter kam) kehren für das Sequel zurück. Neu dabei sind hingegen Christina Hendricks und Kathy Bates. Letztere wird Willies Mutter spielen. Regie bei der Fortsetzung führt Mark Waters, der ansonsten eigentlich mehr für familiengerechte Komödien wie Mr. Poppers Pinguine oder Solange Du da bist bekannt ist.

Freut ihr euch auf das Sequel?

© Miramax / Broad Green Pictures


Wird geladen...