{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Suicide Squad"-Fotos: Seht den Joker aus einem neuen Blickwinkel

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jared Leto als Der Joker will den "Suicide Squad" endlich in Aktion sehen

Kurz bevor der wohl am gespanntesten erwartete Filmfieses Jahres am 5. August in die US-Kinos kommt, werden ein paar letzte Appetithäppchen serviert. Jared Leto veröffentlichte zwei weitere Bilder zu Suicide Squad, von denen eines auf die Beziehung seines Filmcharakters mit Margot Robbies Harley Quinn anspielt.

Gänzlich unvertraut sind die Motive allerdings nicht. Aufnahmen vom Joker im Anzug und von einem Schau-mir-in-die-Augen-Moment mit Harley kursieren schon seit Wochen im Netz. Die letzten Monat präsentierten Charakterposter im Comic-Look waren im Vergleich dazu einen Tick cooler, wenn auch stilistisch nicht unbedingt originell.

Was ist bisher eure Lieblingsaufnahme zum Film?

Image title

Image title



Wird geladen...