{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Detective Pikachu" wird zum ersten Pokémon-Film des neuen Franchise

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Nintendo | Pikachu in "Detective Pikachu"

Eine Frage beim Rätselraten um den anstehenden Pokémon-Film ist geknackt, aber es gibt noch jede Menge weitere. Bald nicht mehr nur über die Vorgänge hinter den Kulissen, sondern die auf der Leinwand. Legendary Entertainment bestätigte, dass Detective Pikachu um den wohl beliebtesten Charakter Pikachu und den Jungen Tim Goodman der Auftakt des geplanten Franchise wird. Den Trailer des im Februar herausgebrachten Spielehits haben wir euch gleich mitgebracht.

Die Fans sammelten sogar 40.000 Unterschriften, um Danny DeVito zu überzeugen, der englischsprachigen Version seine Stimme zu leihen. Der Darsteller lehnte ab, aber wer weiß, ob ihm ein Kinofilm nicht doch locken würde? Bisher waren die Pokémon-Streifen keine durchschlagenden Erfolge, aber nach der gigantischen Begeisterung für Pokémon Go (mehr über die Filmpläne dazu hier) stehen die Aktien für Nintendo exzellent – figürlich und buchstäblich auf dem Aktienmarkt, wo es 25 Prozent Gewinn gab.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...