{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wohnen wie in einer Sitcom: Das "Full House"-Anwesen steht zum Verkauf

Stu

Von Stu

Quelle: Realtor
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "FullerHouse"

Von 1987 bis 1995 wurde die Heile-Welt-Sitcom Full House produziert und generierte sich währenddessen eine Fangemeine, die immer noch groß genug ist, dass Streamingdient Netflix mit Fuller House sogar eine neue Staffel produzierte. Wer von euch zu den Fans der Serie gehört, kann sich nun einen Traum erfüllen und das Originalhaus kaufen. Das steht in Chicago und wurde nun zum Kauf angeboten. Allerdings müsst ihr knapp 3,7 Millionen Euro für das Objekt investieren.

Ihr solltet außerdem wissen, dass die Innenräume nicht mit denen aus der Serie übereinstimmen. Das Hause wurde nämlich nur für Außenaufnahmen (wie im Vorspann, den ihr euch unten ansehen könnt) verwendet. Der Rest entstand im Studio. Darüber hinaus wurde das Gebäude auch von außen restauriert und besitzt nicht mehr die gleiche Farbe wie damals. Dafür scheinen die Fans der Serie nicht zum Haus zu pilgern. Die Besitzer des Conjuring-Hauses haben da wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht (mehr dazu hier).

Welches Domizil aus einer Serie oder Film würdet ihr gerne besitzen?

Wird geladen...