{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Musikproduzent im Exil: Trailer zur Tragikomödie "Len and Company"

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Len and Company"

Einst war Len ein erfolgreicher Musikproduzent, doch als er genug von der Branche und dem wilden Lebensstil hat, geht er freiwillig ins Exil. Er sucht die Einsamkeit, um über sein Leben nachzudenken. Doch mit derRuhe ist es vorbei, als sein Sohn sowie die von ihm erschaffenden Popstars bei ihm auftauchen. Der britische Darsteller  (Notting Hill) verkörpert in Len and Company diesen Mann, der vor seiner Vergangenheit davon läuft. Zur Tragikomödie erschien nun der erste Trailer (siehe unten).

Regie beim Film führt  , der damit sein Spielfilmdebüt gibt. Zuvor drehte er Kurzfilme sowie einige Werbespots. Etwas mehr Erfahrung im Filmgeschäft haben derweil die SchauspielernebenHauptdarsteller Ifans. Zu denen gehören Juno Temple (Maleficent - Die dunkle Fee), Jack Kilmer (Palo Alto), Keir Gilchrist (It Follows) und Kathryn Hahn (The Visit). In den USA erscheint Len and Company imJuni  auf Video-on-Demand und im Kino. Einen deutschen Starttermin hat Godsalls Spielfilmdebüt als Regisseur bislang noch nicht.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...