{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Super Sweet 60: Bryan Cranston feiert seinen Geburtstag ganz speziell

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Jimmy Kimmel Live!| Szene aus „Super Sweet 60“

Oftmals wartet im Alter erst der größte Spaß des Lebens. So wie bei Bryan Cranston, der erst spät zum gefragten Schauspieler wurde, mittlerweile aber wohl zu den beliebtesten Darstellern Hollywoods gehört. Cranston feiert dieses Jahr einen runden Geburtstag. 60 Jahre wird er alt und weil er diesen Ehrentag ganz besonders feiern will, begleitet ihn ein Kamerateam bei den Vorbereitungen, ganz so wie in der bekannten MTV-Show My Super Sweet Sixteen. Hier heißt die Show allerdings My Super Sweet 60.

Natürlich handelt es ich bei dem Video, was ihr unten sehen könnt, um einen Spaß. Ausgedacht und durchgeführt von der Jimmy Kimmel Show, die sich nicht haben lumpen lassen und einiges an Aufwand in den Film gesteckt haben. Vor allem Fans von Breaking Bad sollten sich das amüsante Video ansehen. Wer Bryan Cranston hingegen in einem richtigen Film sehen will, der sollte sich z.B. Trumbo ansehen, oder den neuen Trailer zu Infiltrator (hier mehr).

Gefällt euch das Video?

Wird geladen...