{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum Drogen-Thriller "The Infiltrator" mit Bryan Cranston erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Broadgreen Pictures | Cover von "The Infiltrator"

Bryan Cranston bewegt sich erneut im Drogengeschäfft: Dieses Mal allerdings Undercover! Und so können wir euch heute den neuen Trailer zum kommenden Crime-Thriller The Infiltrator von Regisseur Brad Furman (Der Mandant) präsentieren, der einen Eindruck vom Film bietet. Dieser wiederum basiert auf der Autobiografie des Agenten Robert Mazur (The Infiltrator: My Secret Life Inside the Dirty Banks Behind Pablo Escobar's Medellín Cartel).

So arbeitete Mazur unter dem Namen Bob Musella als verdeckter Ermittler für einen internationalen Drogenring und half bei Geldwäsche und kleineren Delikten. Sein Ziel war es hierbei die Hintermänner zu enttarnen, sodass der komplette Ring aus kriminellen Bankern und Geschäftsleuten gesprengt werden konnte. Neben Bryan Cranston sind im Film auch Diane KrugerJohn LeguizamoBenjamin BrattYul Vazquez und Amy Ryan zu sehen. Kinostart ist in den USA bislang der 15. Juli. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang nicht.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...