{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zu "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Disney | Erster Blick auf Emma Watson als Belle in "Die Schöne und das Biest"

Viel wurde im Vorfeld darüber geredet, dass Disney sich momentan schwer darauf konzentriert bereits vorhandene Trickfilme im Realgewand zu recyceln. "Maleficent", "Cinderella", "The Jungle Book", sie alle geben der Strategie aber zumindest auf finanzieller Ebene Recht. Der neueste Streich wird nun "Die Schöne und das Biest" sein. Und hierzu gibt es nun einen ersten Teaser, in dem wir vor allem einen Blick in das Schloss des Biests werfen dürfen. Zu hören sind außerdem Ewan McGregor als Lumiere und Ian McKellen als Cogsworth. Und natürlich gibt es einen ersten Blick auf Emma Watson als Belle. Wir haben euch den kurzen Clip natürlich unten eingefügt.

In weiteren Rollen werden unter anderem Luke Evans als Gaston und Dan Stevens als Biest zu sehen sein. Regie führt Bill Condon. "Die Schöne und das Biest" wird, wenn alles nach Plan läuft, ab dem 17. März 2017 in den Kinos zu sehen sein. Dann dürfen wir uns sicher auch von Emma Watsons Gesangskünsten überzeugen lassen. Wie wir euch hier schon aufgeklärt hatten, wird es auch im Remake vermutlich einige Songs zu hören geben.

Freut ihr euch auf den Film, oder reicht es euch langsam mit den Remakes von Disney?


Wird geladen...