{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werdet Teil von Steven Spielbergs nächstem Film "Ready Player One"

Stu

Von Stu

Quelle: Talenthouse
Bildnachweis: © Arrow Verlag| US-Cover des Romans

Diesen Sommer soll der Dreh zur Bestseller-Verfilmung Ready Player One beginnen. Der Roman von Autor Ernest Cline wird von Regisseur Steven Spielberg inszeniert. Tye Sheridan (X-Men: Apocalypse) und Olivia Cooke (Ich und Earl und das Mädchen) sind bereits für die Hauptrollen bestätigt, doch auch ihr könnt Teil des Films werden, bzw. euer 3D-Avatar. Warner Bros. und Cline rufen zu einem kreativen Wettstreit auf. Erstellt euren eigenen Avatar und ihr erhaltet die Chance auf bis zu 1.000 US-Dollar sowie einen digitalen Auftritt in dem kommenden Blockbuster. Hier und im unteren Video erfahrt ihr mehr zum Contest.

Ready Player One spielt in einer dystopischen Zukunft des Jahres 2044. In dieser sieht die Perspektive des Teenagers Wade Watts alles andere als rosig aus, sodass er sich häufig in eine virtuelle Realität flüchtet, die OASIS genannt wird. Als der Schöpfer dieser Welt verstirbt, hinterlässt er ein Geheimnis in seinem Testament. Demnach hat er ein Easter Egg in der OASIS versteckt. Wade und viele andere sind dabei hinter einem Preis her, für den mancher sogar bereit wäre, über Leichen zu gehen…

Ready Player One soll am 29. März 2018 in unsere Kinos kommen. Zum Cast gehören neben Cooke und Sheridan bislang auch Simon Pegg (Star Trek Into Darkness), Ben Mendelsohn (Rogue One: A Star Wars Story) sowie Mark Rylance, der bereits bei Spielbergs letzten beiden Projekten zu sehen war, bzw. zu sehen sein wird. Einmal als Spion in Bridge of Spies - Der Unterhändler, für den Rylance einen Oscar erhielt, sowie als titelgebender BFG - Big Friendly Giant, der bei uns am 21. Juli in die Kinos kommt.

Mehr zum Roman erfahrt ihr hier, in unserem Buchclub.

Was haltet ihr von dem Contest und werdet ihr euch als Künstler versuchen?

Wird geladen...