{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue "Star Trek"-Serie: erster Teaser veröffentlicht

Aurea

Von Aurea

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Paramount Television | Immer unterwegs: Die Enterprise

Viel ist noch nicht bekannt über die neue "Star Trek" Serie. Anfang 2017 soll das bisher noch namenlose Projekt auf dem Online-Angebot "All Access" des US-Senders CBS laufen.  Alex Kurtzmann, der zuletzt bei "Star Trek" und "Star Trek: Into Darkness" am Drehbuch beteiligt war, produziert die Serie.

In der Serie sollen die alten Abenteuer von Kirk, Spock, Pille und der restlichen Crew weitergeführt werden. Darsteller sind ebenfalls noch keine bekannt, im ersten, unten eingefügten Teaser heisst es dazu nur: "New Crews. New Villains. New Heros. New Worlds". Es bleibt also spannend in den unendlichen Weiten.

Freut ihr euch auf eine neue "Star Trek" Serie?Welche Darsteller würdet ihr gerne an Bord sehen?

Wird geladen...