{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MacGyver ist zurück: Seht den erste Trailer zum Serienreboot.

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: @CBS Was man nicht alles mit einem Kaugummi basteln kann...

Ab Herbst wird CBS das Reboot von "MacGyver" ausstrahlen. Nach über 139 Folgen wird Richard Dean Anderson abgelöst und durch Lucas Till ersetzt. Heute ist der erste Trailer erschienen, welcher beweist, dass MacGyver auch schon gerne in seiner Jugend getüftelt und gebastelt hat. Zum Inhalt:

In seinen Zwanzigern gehört Angus MacGyver zu einer geheimen Organisation inmitten der US-Regierung und rettet mit seinem außergewöhnlichen Talent als Problemlöser und seinem gewaltigen Wissen Leben. Sein Team wird durch den ehemaligen CIA-Agenten Lincoln verstärkt.

Neben Lucas Till ("X-Men: Erste Entscheidung") spielen im Reboot George Eads ("CSI"), Addison Timlin ("Warte bis es dunkel wird") und Michelle Krusiec ("The Invitation") mit. Ein Startdatum für Deutschland gibt es noch nicht.

Wollt ihr weiterhin tollkühne Bastelein im TV beobachten oder lässt euch die Serie kalt?

Wird geladen...