{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur TV Serie "Training Day"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: @CBS Das etwas andere Ermittlerduo

Das "Training Day" in Serie geht ist schon längere Zeit bekannt. Heute können wir euch das erste bewegte Bildmaterial vorstellen.

Tommy Campbell ist ein aufrichtiger wie ehrgeiziger Gesetzeshüter. Als er in eine Eliteeinheit versetzt wird und fortan als neuer Partner von Frank Rourke fungiert, hat er zuerst noch Hoffnungen, endlich den nächsten Schritt auf der Karriereleiter nach oben zu klettern und Gutes zu tun. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass Frank das Gesetz nach seinen eigenen fragwürdigen Methoden auslegt.

Die Serie wird die Ausgangslage des Films also variieren. Die Pilotfolge inszeniertAntoine Fuqua, der Regisseur des Originals. Zusammen mitJerry Bruckheimer ist er auch als ausführender Produzent mit an Bord. In die Rolle des Tommy Campbell schlüpft Justin Cornwell, während Bill Paxton die Rolle des korrupten Rourke übernimmt.

Was haltet ihr vom Trailer? Meint ihr die Serie kann überzeugen?

Wird geladen...