{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dämonisch: Serien-Remake von "Der Exorzist" hat ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus „The Exorcist“

Der US-Sender Fox bringt den Horrorklassiker Der Exorzist zurück als TV-Serie. Dieser soll ab kommenden Herbst, jeden Freitag, die Zuschauer das Fürchten lehren. Wie im Originalfilm aus dem Jahre 1973, geht es auch hier um zwei Priester, die einen bösartigen Dämon aus einem jungen Mädchen austreiben müssen, um die Befallene sowie deren Familie zu schützen.

Zur Serie veröffentlichte Fox nun den allerersten Trailer, den ihr unten finden könnt. Besetzt ist die Serie, die gewiss von vielen Fans des Films kritisch beäugt wird, u.a. mit Geena Davis (Tödliche Weihnachten), Ben Daniels (House of Cards) Alfonso Herrera (Sense8) und Brianne Howey (Scream Queens). Der grundlegende Roman von William Peter Blatty, wurde von Fantastic Four-Autor Jeremy Slater adaptiert. Die Auftaktepisode wurde von Planet der Affen: Prevolution-Regisseur Rupert Wyatt inszeniert.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...