{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Bilder und grünes Licht für die "Taken"-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: NBC
Bildnachweis: © NBC | Werbemotiv der Serie „Taken“

Der US-Sender NBC macht die Action-Reihe Taken zu einer Serie. Das ist schon länger bekannt. Nun wurde aber bekannt gegeben, dass die Serie offiziell 2017 in der Midseason starten wird. Als Midseason wird die Zeit zwischen Januar und Mai bezeichnet. Das TV-Taken versteht sich als Prequel zum ersten Teil, spielt aber in der Gegenwart, ähnlich wie Bates Motel, die die Vorgeschichte zu Psycho erzählt, aber dennoch zeitlich in der Jetzt-Zeit angesiedelt ist.

Liam Neeson wird nichtals Bryan Mills zurückkehren. Stattdessenübernimmt nun Vikings-Star  die Rolle des wehrhaften Vaters. Des Weiteren noch dabei sind Jose Pablo Cantillo (The Walking Dead) sowie Jennifer Beals (Flashdance). Zur Serie wurden nun erste Bilder veröffentlicht, die ihr euch unter dieser News ansehen könnt. Die Serie soll übrigens immer montags laufen, einen genauen Starttermin gibt es bislang aber noch nicht.

Werdet ihr der Serie eine Chance geben?

© NBC

© NBC

© NBC

Wird geladen...