{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur Paul Feig wehrt sich: Klare Worte an Kritiker von "Ghostbusters"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: DailyNews
Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Szene aus "Ghostbusters"

Seit einiger Zeit muss das kommende Ghostbuster-Reboot, bei uns ab dem 28.07. im Kino, von Regisseur Paul Feig (Brautalarm, Spy) eine Menge Kritik einstecken. Und nachdem der Trailer zum Film auch noch zum schlechtesten bewerteten YouTube-Clip gewählt wurde (wir berichteten), und somit zum schlechsten Trailer (in der Dislike Funktion) aller Zeiten, nimmt die Rhetorik scharf zu. So hat sich nun Paul Feig selbst zu Wort gemeldet und findet klare Worte für seine Kritiker, die den Film anhand eines Trailers und ein paar Bilder bereits Vorverurteilen:

„Die Nerd-Kultur beinhaltet wahrlich einige der größten Arschlöcher, die ich bislang in meinem Leben treffen durfte“.  Die Aussage bezieht sich dabei vor allem auf die Menschen, die dazu beigetragen haben den Ghostbusters Trailer über die letzten Monate abzuwerten und auf die vielen persönlichen Attacken der in der letzten Zeit. Auch wurde Feig oft dafür kritisiert, dass er mit Saturday Night Live-Star Leslie Jones lediglich eine Quoten-Farbige besetzt habe: „Es interessiert mich nicht im Geringsten, welche Hautfarbe oder Form jemand hat. Der Comedy-Faktor ist entscheidend und ob jemand Menschen zum Lachen bringen kann.“

Was haltet ihr bislang von dem Schlagabtausch?

Wird geladen...