{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mögen die Haie mit euch sein: Erstes Poster zu "Sharknado: The 4th Awakens"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Asylum
Bildnachweis: © Asylum | Poster zu "Sharknado 4"

Nachdem wir vor kurzem bereits den Titel zum kommenden vierten Film der trashigen Asylum "Sharknado"-Reihe offenbaren konnten, und zwar Sharknado: The 4th Awakens, gibt es nun auch ein passendes Poster. Und dieses ... nun ja, mögen die Haie mit euch sein!

Starten wird das Hai-Massaker am 31.07. auf dem Sender SyFy. Zum Cast gehören unter anderem Ian Ziering, der als Shark-Fighter und Held Fin Shepard wieder mit dabei sein wird und auch Tara Reid darf als April Wexler wieder zurückkehren. Auch David Hasselhoff und Ryan Newman sind wieder mit von der Partie. Der Cast umfasst zudem Gary Busey, Tommy Davidson, Imani Hakim, Cody Linley, Masiela Lusha und Cheryl Tiegs. Die Geschichte setzt rund fünf Jahre nach den Ereignissen von Sharknado 3: Oh Hell No! an. Erneut wird Anthony C. Ferrante die Regieübernehmen, nach einem Drehbuch von Thunder Levin.

Image titleWas haltet ihr von dem Poster und sollte Disney Klage einreichen?

Wird geladen...