{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut Kevin Feige wird ein "Black Widow" Solo-Film immer wahrscheinlicher

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Walt Disney / Marvel Studios | Werbemotiv für "Age of Ultron"

Weibliche Superhelden sind immer noch rar im Kino und wenn es um Hauptrollen geht auch immer noch weit hinter ihren männlichen Kollegen zurück. Dies könnte sich aber nun nach und nach bei Marvel ändern: Wo bereits Captain Marvel für den 08.03.2019 vorgesehen ist, und mit Ant-Man und The Wasp bereits am 06.07.2018 eine weibliche Heldin im Titel landet, gibt es nun scheinbar auch bei Black Widow bewegung. Eigentlich wird dies auch Zeit, immerhin verkörpert Scarlett Johansson in Captain America: Civil War bereits das fünfte Mal die Rolle der Natasha Romanov.

Versprochen wurde unterdessen ein Solo-Film bereits oft. Doch nun gibt Kevin Feige ein kleines Update: "Wir haben bereits neun weitere Mavel-Filme bis 2019 angekündigt und wir sprechen natürlich auch schon darüber hinaus über Möglichkeiten. Eine davon wird gerade aufgrund der Emotionalität und  Kreativität womöglich Black Widow sein ... wir denken, dass sie ein fantastischer Charakter ist. Und auch Scarlett Johansson macht einen großartigen Job. Sie ist eine der führenden Avenger Figuren und hat einige fantastische Geschichten die erzählt werden könnten und für sich alleine stehen können."

Konkret ist das natürlich weiterhin nicht, doch der Druck auf Marvel wächst.

Was haltet ihr von einem möglichen Solo-Film?

Wird geladen...