{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sharon Stone wird Rolle in einem kommenden Superheldenfilm übernehmen

Stu

Von Stu

Quelle: WBT
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus „Plötzlich Gigolo“

Basic Instincts machte sie Superstar, doch mittlerweileist Sharon Stone fast komplett in der Versenkung verschwunden. Doch nun gab die Aktrice bekannt, dass sie demnächst in einer Commicverfilmung zu sehen sein wird. Um welches Superheldenabenteuer es sich genau handelt, wollte Stone, die zuletzt 2013 mit Plötzlich Gigolo in den deutschen Kinos zu sehen war, aber nicht verraten. Sie lediglich an, dass es eine kleine Rolle sein wird und das sie vertraglich dazu verpflichtet ist, stillchweigen zu bewahren.

Darsteller Sebastian Stan, den wir aktuell als Winter Solider in The First Avenger: Civil War in den Kinos sehen können, verriet wiederrum, dass er selbst von einer Beteiligung Stones in einem Werk des Marvel Cinematic Universe (MCU) nichts wisse. Es könnte also durchaus sein, dass Stone in einem Superheldenfilm zu sehen sein wird, der zwar auf einer oder mehreren Marvel-Figuren beruht, die aber nicht offiziell zum MCU gehört. Insider munkeln, Stone könnte in Deadpool 2 mitspielen, oder vielleicht sogar als Art Cameo in X-Men: Apocalypse auftauchen. Aber auch der geplante Gambit-Film wäre eine Möglichkeit. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...