{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeremy Irons kehrt für "Justice League" ins DC-Universum zurück

D0mas

Von D0mas

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jeremy Irons als Alfred in "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Nicht sonderlicht überraschend, aber doch eine gute Nachricht: Alfred-Darsteller Jeremy Irons ("Assassins Creed") wird für die Verfilmung der "Justice League" vor die Kamera zurückkehren. Viele Fans wird das vermutlich freuen, war er doch nach vielerlei Stimmen einer der überzeugensten Aspekte an "Batman v Superman".

"Justice League: Part One" befindet sich derzeit schon in der Produktion. Inszeniert wird der Film erneut von Zack Snyder, während wir die Darsteller  Henry Cavill als Superman, Ben Affleck als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman, Ezra Miller als The Flash, Jason Momoa als Aquaman und Ray Fisher als Cyborg in dem Film zu sehen bekommen werden.  Außerdem wurde vor Kurzem bestätigt, dass sowohl  J.K. Simmons als Commissioner Gordon wie auch  Willem Dafoe in noch unbekannter Rolle in dem Film auftreten werden.  Am 10.11.2017 soll "Part One" dann in den Kinos starten.  "Justice League: Part Two" folgt  am 14.06.2019.

Freut ihr euch über die Rückkehr von Irons?

Wird geladen...