{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Grimassen und Mr. Vincent Vega im Weird Trailer zu "Civil War"

Stu

Von Stu

Quelle: Aldo Jones
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "The First Avenger: Civil War"

Weltweit fieberten die Fan von Superheldenfilmen den Trailern zu The First Avenger: Civil War entgegen. Auch der YouTuber Aldo Jones, aber anstatt die Trailer einfach nur anzuschauen, nahm er sich einfach einen und verwandelte ihn mit Hilfe eines Videobearbeitungsprogramm in einen Weird Trailer. Das Ergebnis ist wirklich weird und dabei auch sehr amüsant. Unten könnt ihr euch das Video ansehen.

Wer Captain America lieber in gewohnter Manier sehen möchte, kann sich den letzten Trailer hier noch einmal unbearbeitet ansehen. Ansonsten würden wir empfehlen Civil War im Kino zu sehen. Wir vergaben in unserer stolze 8 Punkte. Am kommenden Donnerstag startet der Film mit und Martin Freeman in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...