{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Besetzung von Darren Aronofskys neuem Film erweitert sich u.a. mit Domhnall Gleeson

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Ex Machina"

Nicht gerade wenige waren von Darren Aronofskys Bibelepos „Noah“ enttäuscht. Umso mehr waren hingegen erfreut, als bekannt wurde, dass sein neuer Film kein großes Bombast-Spektakel werden wird, sondern ein Home-Invasion-Film mit den Oscar-Preisträgern Jennifer Lawrence und Jarvier Bardem in den Hauptrollen. Das Drehbuch stammt von Aronofsky selbst.

Der Film hat bislang noch keinen offiziellen Titel und auch über die Handlung ist nur sehr wenig bekannt. Es soll um ein Paar gehen, welches ungebetenen Besuch erhält, der das Leben der zwei ordentlich durcheinander bringt. Es könnte also ein Thriller werden (etwa wie "The Strangers"), aber auch Komödie (siehe "Der Gott des Gemetzels") wäre möglich.

Nun wurde bekannt, dass der Cast des Films weiter aufgestockt wurde. Michelle Pfeiffer, Ed Harris und Domhnall Gleeson wurden nun als weitere Darsteller bestätigt. Interessant: Auch Gleesons jüngerer Bruder Brian Gleeson wird in dem Film eine Rolle übernehmen. Welche das sein wird ist, wie bei den anderen Darstellern auch, noch unbekannt. Auch ein genaues startdatum gibt es bislang nicht. Aktuell soll der Film aber irgendwann 2017 erscheinen.

Was sagt ihr zur Besetzung?

Wird geladen...