{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Teaser Poster und Bilder zu "Rogue One: A Star Wars Story"

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Rogue One: A Star Wars Story"

Eigentlich sollte der ersten Teaser Trailer von „Rogue One: A Star Wars Story" erst am Freitag erscheinen, aber die Macht hatte es wohl eilig und so kamen wir bereits donnerstags dazu euch den Teaser hier präsentieren zu können. Dafür veröffentlichte Disney nun ein neues Teaser Poster sowie einige Bilder aus dem Film. Diese kommen zwar, wenn wir es richtig sehen, allesamt aus dem Teaser Trailer, aber vielleicht fallen euch ja Details auf, die euch sonst entgangen wären. Unten haben wir euch die Bilder eingefügt.

Der erste von bisher drei geplanten Star Wars Anthologie-Filmen soll am 15. Dezember in die deutschen Kinos kommen. Als Darsteller sind u.a. Mads Mikkelsen (von dem mir bislang noch nichts gesehen haben), und Riz Ahmed mit dabei. Für die Regie zeichnet sich „Godzilla“-Regisseur Gareth Edwards verantwortlich. Der Film ist angesiedelt vor den Ereignissen des ersten Star-Wars-Kinofilms "Eine neue Hoffnung" und dreht sich um eine abtrünnige Rebellengruppe, die versucht, die Pläne des Todessterns zu stehlen.

Nach dem Teaser Trailer und den Bildern: Wie groß ist eure Vorfreude?

© Walt Disney

© Walt Disney

© Walt Disney

© Walt Disney

© Walt Disney

© Walt Disney

© Walt Disney

© Walt Disney

© Walt Disney

© Walt Disney

© Walt Disney

Wird geladen...