{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster zu "Kingsman: The Golden Circle" lädt zu Spekulationen ein

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Kingsman"

Nach dem der offizielle Titel zum Sequel von "Kingsman: The Secret Service" enthüllt wurde und mit ihm weitere Details zur Handlung, inkl. einiger Konzeptzeichnungen (mehr dazu hier), veröffentlichte Hauptdarsteller Taron Egerton via Twitter nun das erste Poster zum Film (siehe unten). Dieses lässt hoffen, dass eine totgeglaubte Figur in der Fortsetzung wieder in Erscheinung treten könnte.

Achtung! Spoiler zum ersten Teil: Nicht gerade wenige Fans des Films waren enttäuscht, dass Geheimagent Harry (Colin Firth) im Laufe des Films vom Bösewicht (Samuel L. Jackson) via Kopfschuss getötet wurde. Regisseur Matthew Vaughn, der auch das Sequel inszeniert, gab bereits recht früh während derArbeit an der Fortsetzung bekannt, dass er durchaus Überlegungen angestellt hat, um Harry wiederzurückzuholen. Heißt das Harry hat doch irgendwie überlebt? Möglich wäre es, immerhin strotz die Welt von "Kingsman" voller unglaublicher Erfindungen. Es wäre aber auch möglich, dass Harry nur durch Erwähnungen im Sequel auftaucht.

Am 13. Juli 2017 soll das Sequel in die deutschen Kinos kommen, spätestens dann wissen wir genau, ob das erste Poster wirklich ein Hinweis war oder vielleicht doch nur ein Gag. Was hingegen mit Sicherheit gesagt werden kann, ist dass "Kingsman: The Golden Circle" erneut mit Taron Egerton sowie Mark Strong besetzt ist. Neu dabei sind hingegen Halle Berry und Julianne Moore.

Was glaubt ihr? Kehrt der Totgeglaubt zurück?

© Fox

Wird geladen...