{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Dreh zu "Deadpool 2" beginnt diesen Herbst

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von "Deadpool"

Schnell gab Fox grünes Licht für eine Fortsetzung von "Deadpool", der sich seit kurzem der erfolgreichste R-Rated-Film aller Zeiten nennen darf (wir berichteten). Kurze Zeit schien das für 2017 geplante Sequel aber in Gefahr (na ja, nicht wirklich), denn Hauptdarsteller Ryan Reynolds verhandelte für "Deadpool 2" noch einmal neu mit dem Studio. Die Verhandlungen sind nun aber abgeschlossen und es wurde verkündet, dass der Dreh zum Sequel diesen Herbst in Angriff genommen wird.

Die Regie soll erneut Tim Miller führen. Welche Darsteller neben Reynolds wieder mit von  der Partie sein werden ist hingegen noch unbekannt. Wie rechnen aber definitiv mit einem Wiedersehen von und T.J. Miller. Das Drehbuch stammt, wie beim Vorgänger auch, von den "Zombieland"-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick. Ein genaues Startdatum gibt es bislang nicht, genau wie Informationen zum Plot. Der 6. Oktober 2017 könnte aber wahrscheinlich sein, denn dort hält sich Fox den Platz frei für einen noch titellosen Superhelden-Film aus dem Hause Marvel.

Was erwartet ihr vom Sequel?

Wird geladen...