{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: Charlize Theron übernimmt Schurken-Rolle in "Fast & Furious 8"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv von "The Huntsman & The Ice Queen"

Hollywood ist voll von Gerüchten und schon oft berichteten wir über welche, die sich später als falsch herausstellten. Doch es gibt auch solche, die wahr werden. So wie das Gerücht, in dem es hieß Charlize Theron würde die Widersacherin von Vin Diesel und seiner PS-Posse im kommenden „Fast & Furious 8“ spielen (hier geht's zur News).

Für Theron, die aktuell mit „The Huntsman & The Ice Queen“ im Kino zu sehen ist, wird dies die zweite Rolle in einem Actionfilm sein, nach ihren gefeierten Auftritt in „Mad Max: Fury Road“. Die Macher von „Fast 8“ wollten Theron übrigens schon früh für die noch namenlose Rolle der Schurkin. Doch Theron sagte erst jetzt zu, da sich der Dreh zum Gaspedal-Film ursprünglich mit ihrem Engagement bei „The Grey Men“ überschnitt. Da das Script aber noch überarbeitet wird, wurde doch noch etwas frei in ihrem Terminkalender.

Fast & Furious 8“ soll im April nächsten Jahres in die Kinos kommen. Regie führt „Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray. Erst gestern konnten wir berichten, dass „Game of Thrones“-Darsteller Kristofer Hivju ebenfalls eine Rolle in dem Action-Spektakel übernehmen wird. Er wird Therons Henchman darstellen.

Was haltet ihr von Therons Beteiligung?

Wird geladen...