{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Game of Thrones"-Darsteller übernimmt Rolle in "Fast & Furious 8"

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Wie wir berichteten, wird „Fast & Furious 8“ nicht nur in New York, sondern auch im eisigen Island gedreht. Doch das ist nicht das einzig Nordeuropäische, was der neuste Teil der Action-Saga zu bieten haben wird. Wie nun bekannt gegeben wurde, übernimmt nämlich der norwegische Schauspieler Kristofer Hivju eine Rolle im Film. Der soll den Henchman des Schurken mimen.

Wer diesen spielt, ist aktuell noch unbekannt. Letzten Gerüchten zufolge scheint Charlize Theron ganz oben auf der Liste der „Fast 8“-Macher zu stehen (mehr dazu hier). Kristofer Hivju wurde einem breiten Publikum durch seine Rolle des Wildlings Tormund in „Game of Thrones“ bekannt. Des Weiteren spielte er u.a. in „The Thing“ von 2011 sowie „After Earth“ und „Höhere Gewalt“ mit.

In „Fast & Furious 8“ wird er u.a. neben Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges, Elsa Pataky und Lucas Black zu sehen sein. Bestätigungen rund um die Rückkehr von Kurt Russell, Dwayne Johnson und Jason Statham stehen hingegen noch aus. Teil 8 soll im April 2017 in die Kinos kommen. Die Regie übernimmt „Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray.

Was haltet ihr vom bisherigen Cast?

Wird geladen...