{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fast & Furious 8" wird auch in Island gedreht und soll dort für einen großen Knall sorgen

Stu

Von Stu

Quelle: Iceland Review
Bildnachweis: © Universal | Bereits die Vorgänger waren explosiv - Szene aus "Fast & Furious 6"

Fast & Furious 8“ wird hauptsächlich in Atlanta und New York gedreht, wo der Actionfilm von Regisseur F. Gary Gray auch spielen soll, doch nun wurde bekannt, dass Teil 8 der Reihe sich auch in - für einen Actionfilm - eher ungewöhnliche Gebiete aufmacht.

Teile des Films werden auch in Island gedreht, wie nun bekannt geworden ist, und dort soll es zu einer aufwendigen Explosionsszene kommen, der größten die es in, bzw. auf Island je gab. Gut, Island ist nicht gerade für seine Explosionen bekannt, außer natürlich die Geysire, dennoch soll es heiß hergehen.

Fürs Protokoll: Die bisher größte Explosion der Filmgeschichte findet sich in „Spectre“. Sie löste den bisherigen Spitzenreiter, den man im Actionfilm „Explosiv – Blown Away“ mit Tommy Lee Jones und Jeff Bridges aus dem Jahre 1994 sehen kann, ab. Ob die größte Explosion in Island da mithalten kann, wird im April 2017 zeigen, wenn „Fast & Furious 8“ in die Kinos kommt.

Was erwartet ihr?

Wird geladen...