{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum "Angry Birds"-Kinofilm erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Angriy Birds - Der Film"

Es gibt bereits einen Film von Lego und bald kommt noch Playmobil und sogar PEZ-Spender dazu. Doch bevor diese den Weg ins Kino finden werden, kommen erst noch die Angry Birds auf die große Leinwand und zwar als Animationsfilm. Nun wurde der zweite Trailer zum Film veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Stilecht solltet ihr ihn auf eurem Smartphone abspielen.

Der Film von Clay Katis und Fergal Reilly kommt am 12. Mai in die deutschen Kinos und die bisherigen Szenen hinterlassen bei uns einen eher zwiespältigen Eindruck und der neue Trailer macht das Ganze auch nicht besser. Aber seht ihn euch selbst an und bildet eure eigene Meinung. Technisch sieht der Film jedenfalls nicht sonderlich beeindruckend aus, da liest sich der Voice-Cast schon um einiges besser. So werden Jason Sudeikis, Maya Rudolph, Bill Hader, Danny McBride, Josh Gad,Tony Hale und Peter Dinklage den wütende Vögeln und hinterhältigen Schweinen ihre Stimme leihen.

Wie gefällt euch der neueTrailer?

Wird geladen...