{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dungeons & Dragons": Geplanter Film hat Regisseur gefunden und liebäugelt mit Vin Diesel in der Hauptrolle

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "The Last Witch Hunter"

Bereits im Jahr 2000 versuchte sich Hollywood an dem Rollenspiel „Dungeons & Dragons“. Das Ergebnis ging bei Kritik und Kasse aber unter und gilt bis heute mehr als unfreiwillig komischer Trash, als ein wirkliches Fantasy-Spektakel. Nun wird aber aktuell wieder einem Film, basierend auf der Vorlage des Spiels, gearbeitet.

Bereits gefunden dafür ist ein Regisseur. Rob Letterman soll den Fantasyfilm inszenieren. Letterman hatte in den US-Kinos im letzten November mit „Gänsehaut" einen großen Erfolg. Welche Darsteller er in „Dungeons & Dragons“ in Szene setzen soll, ist aber noch nicht bekannt.

Allerdings gab einer der Produzenten an, dass sie einen „Vin-Diesel-type“ für die Hauptrolle suchen. Was für ein Wink mit dem Zaunpfahl, ist Vin Diesel doch ein bekennender Fan der Vorlage, was er während seiner Promotour zum gefloppten „The Last Witch Hunter“ immer wieder zu Protokoll gab. Dass Diesel also im Film mitspielt ist durchaus im Bereich des Möglichen. Die Frage ist natürlich, ob er in seinem Terminkalender dafür noch Platz findet. Wir werden sehen.

Was haltet ihr von dem Plan eines neuen "Dungeons & Dragons"-Films?

Wird geladen...