{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Pratt veröffentlicht neues Behind-the-Scenes-Video zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Guardians of the Galaxy"

In knapp 13 Monaten startet "Guardians of the Galaxy Vol. 2" in unseren Kinos. Die Dreharbeiten laufen aktuell noch und Hauptdarsteller Chris Pratt hat uns bereits kürzlich einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Hier könnt ihr euch seine Set-Führung (noch einmal) ansehen. Wem das nicht genug war, für den hat Pratt nun auf Instagram ein sehr kurzes Video gepostet, was ihn bei den Dreharbeiten zeigt. Zu sehen ist, wie er am Steuer des Raumschiffs Milano sitzt. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Guardians of the Galaxy Vol. 2” startet bei uns am 27. April 2017 (eine Woche früher als in den USA). Wieder mit dabei sind   und . Benicio DelToro, der im ersten Teil den Collector mimte, fehlt diesmal allerdings (wir berichteten). Dafür werden aber   und Vin Diesel wieder den CGI-Figuren Groot und rocket ihre Stimme leihen.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Click the link in my bio for a chance to visit the set of #guardiansofthegalaxy2

Ein von chris pratt (@prattprattpratt) gepostetes Video am

Wird geladen...