{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spielt Tom Hiddleston in "Thor: Ragnarok" zum letzten Mal Loki?

Stu

Von Stu

Quelle: The Daily Beast
Bildnachweis: © Marvel Studios | Postermotiv von "Thor: The Dark Kingdom"

Selbst hartgesottene Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) müssen sich eingestehen, dass die Filme fast immer ein und dieselbe Schwäche haben: den oder die Schurken. Die große Ausnahme war da bislang Loki, den wir in den beiden „Thor“-Filmen sowie in „Marvel’s The Avengers“ sehen konnte (und eigentlich auch in dessen Sequel, wenn die Szene nicht entfernt wurden wäre). Nun äußerste sich Loki-Darsteller Tom Hiddleston zum kommenden, dritten „Thor“-Film.

Hiddelston meinte, dass er sich sehr über die erneute Zusammenarbeit mit „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth freue. Ebenso sagte er, dass er sehr glücklich sei wieder Loki zu mimen, da er diese Rolle schon lange nicht mehr ausgiebig gespielt hat. Doch gleich danach ließ er verlautbaren, dass „Thor: Ragnarok“ sein letzter Auftritt als Loki sein werde. Ist das endgültig? Nun zunächst klingt es so, doch auf die Frage, ob er auch im zweigeteilten Finale der Avengers zu sehen sein wird, antwortete Hiddleston folgendes:

Ehrlich, ich weiß es nicht. Sie sind derzeit noch mit der Organisation beschäftigt. Sie wollen das während der Planung entscheiden.

Diese Aussage klingt wiederrum nicht sonderlich endgültig. Die Loki-fans können also darauf hoffen, dass „Thor: Ragnarok“ nicht der letzte Film des MCU sein wird, in dem Hiddleston als Loki auftreten wird.

Thor: Ragnarok“ soll am 26. Oktober 2017 in die deutschen Kinos kommen. Regie führt Taika Waititi („5 Zimmer Küche Sarg“). Neben Hemsworth und Hiddleston ist außerdem noch Mark Ruffalo als Dr. Bruce Banner alias Hulk mit dabei. Wer Tom Hiddleston lieber außerhalb des MCU sehen will, bekommt dazu aber auch genug Gelegenheit. Am 30. Juni startet der Thriller „High-Rise“, auf Amazon Prime ist sein kurzem die Thriller-Serie „The Night Manager“ mit ihm in der Hauptrolle verfügbar und aktuell gilt Hiddleston auch als möglicher Nachfolger von Daniel Craig für die kommenden 007-Filme.

Wird geladen...