{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ziemlich beste Freunde"-Remake: Studio möchte u.a. Bryan Cranston für die Hauptrolle

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Trumbo"

Das US-Remake der französischen Erfolgskomödie „Ziemlich beste Freunde“ (weltweites Einspielergebnis: 416 Millionen US-Dollar) ist jetzt schon seit einigen Jahren in der Entwicklung. „Spy – Susan Cooper Undercover“-Macher Paul Feig sollte ursprünglich Regie führen und als Darsteller galten Chris Tucker und Colin Firth als so gut wie sicher. Doch das war einmal. Mittlerweile hat Feig das Projekt verlassen, dass von ihm geschriebene Script soll aber immer noch für den Film verwendet werden. Derweil scheinen auch Tucker und Firth nicht mehr involviert zu sein.

Nun soll sich die produzierende The Weinstein Company zwei neu Stars ausgesucht haben, die die Hauptrolle übernehmen sollen: Kevin Hart und Bryan Cranston. Ob diese wirklich beim Remake mitmachen, ist aber noch nicht zu 100% sicher. Auch die Suche nach einem Regisseur scheint noch nicht abgeschlossen. Tom Shadyac soll momentan der Favorit der Produzente sein. Dieser hatte sich, nachdem er mit Komödien wie „Bruce Allmächtig“ oder „Der Dummschwätzer“ große Erfolge feierte, nach dem Mega-Flop „Evan Allmächtig“ aus dem Business zurückgezogen.

Ob Shadyac für „The Intouchables“ (so der US-titel des Remakes) wieder auf den Regiestuhl zurückkehren wird, ist aktuell noch unklar. Insidern zu folge soll der Regisseur des Remakes aber in Kürze bekannt gegeben werden. Ob wir dann auch wissen, wer die Hauptrollen übernimmt ist aber noch unklar. Aktuell sollen sich Hart sowie Cranston noch in den Verhandlungen befinden.

Hart und Cranston - eine gue Besetzung?

Wird geladen...