{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Trailer zur Komödie "War Dogs" mit Jonah Hill ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "War Dogs"

Mit der „Hangover“-Trilogie landete Regisseur Todd Phillips einen großen Erfolg, auch wenn nicht alle mit den Sequel einverstanden waren. Nun meldet sich Philips mit einem neuen Film zurück und wie gehabt handelt es sich dabei um eine Komödie. Früher lautete der Titel dieser noch „Arms and the Dudes“, doch dieser ist nun passé. Stattdessen hört sein Film auf den Titel „War Dogs“.

Die Hauptrollen in „War Dogs“ übernehmen Miles Teller und Jonah Hill. „Hangover“-Mitglied Bradley Cooper gehört aber ebenfalls zum Cast dazu. Die Komödie erzählt, basierend auf dem „Rolling Stone“-Artikel „Arms and the Dudes“ von Guy Lawson, die Geschichte über zwei Freunde, die kleine Firmen gründeten, um sich dann auf US-Rüstungsaufträge bewerben, was dem Duo nach Startschwierigkeiten einen guten Profit bringt.. Doch dann sollen sie für 300 Millionen Dollar Waffen an die amerikanischen Verbündeten in Afghanistan liefern. Der Auftrag ist nicht nur zu groß für die Zwei, sondern ruft auch noch äußerst zwielichtige Geschäftspartner auf den Plan.

Zu „War Dogs“ ist nun der erste Trailer veröffentlicht wurden. Unten könnt ihr ihn euch ansehen. Der Film selbst soll am 1. September in unsere Kinos kommen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...