{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Pratt führt uns hinter die Kulissen von "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Omaze
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Guardians of the Galaxy"

Wir müssen noch knapp 13 Monate warten, bis „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ in unsere Kinos kommt. Die Dreharbeiten sollen aktuell noch laufen und bislang gibt es zwar ein paar Set-Fotos, aber nichts, was einem einen echten Eindruck über das Sequel vermittelt. Das hat nun aber ein Ende. Um Geld für eine Charity-Organisation zu sammeln, ließ sich Chris Pratt nicht lumpen und zeigt in einem amüsanten Video erste Behind-the-Scenes-Impression der Fortsetzung. Unten haben wir euch das Video eingefügt, dank für einen glücklichen Gewinner die Eintritkarte sein könnte, einen Tag am Set des Blockbuster hautnah dabei zu sein.

Guardians of the Galaxy Vol. 2” startet bei uns am 27. April 2017 (eine Woche früher als in den USA). Wieder mit dabei sind Chris Pratt  und . Benicio DelToro, der im ersten Teil den Collector mimte, fehlt diesmal allerdings (wir berichteten). Dafür werden aber   und Vin Diesel wieder den CGI-Figuren Groot und rocket ihre Stimme leihen. Die Regie übernimmt erneut James Gunn, der im unten zu sehenden Video einen kleinen Gastauftritt absolviert.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...