{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kommando zurück - Benicio Del Toro wird doch nicht bei "Guardians of the Galaxy Vol. 2" dabei sein

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Guardians of the Galaxy"

Ende letzten Jahres wurde berichtet, auch bei uns, dass Oscar-Preisträger Benicio Del Toro als Collector in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" wieder mit von der Partie sein wird. Doch nun hat sich der Wind gedreht, denn wie DelToro nun bekannt gab, wird er doch nicht im Sequel mit dabei sein, da die Rolle im Sequel nicht auftaucht. DerSchauspieler bedauerte dies, gibt sich aber optimistisch, dass der Collector in anderen Filmen desMarvel Cinematic Universe auftauchen wird.

Viele sehen dies ähnlich. Zum einen wird "Vol. 2" nicht der letzte Teil der Reihe sein und zum anderen sind ja alle Filme miteinander verbunden und der Collector tauchte bereits kurz in "Thor: The Dark Kingdom" auf. Einige Stimmen gehen übrigens davon aus, dass der Collector dennoch im Sequel mit dabei sein wird und diese Meldung verkündet wurde, um die Spekulationen rund um die Geschichte in eine falsche Richtugn zu lenken. Warten wir's ab.

Bedauerlich, egal oder vielleicht eine Finte von Marvel?

Wird geladen...