{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jake Gyllenhaal macht Dinge kaputt im deutschen Trailer zu "Demolition - Lieben und Leben"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv von "Demolition"

Letztes Jahr kämpfte sich Jake Gyllenhaal im Kino als Boxer durch das Drama „Southpaw“. Auch in seinem nächsten Film muss er wieder kämpfen, allerdings nicht als Boxer, sondern als frischgebackener Witwer, der versucht über seinen Verlust hinweg zu kommen. Inszeniert wurde das von Regisseur Jean-Marc Vallée („Dallas Buyers Club“). Ob dieser aus der Geschichte einen sehenswerten Film gemacht hat, wissen wir ab dem 16. Juni, wenn „Demolition - Lieben und Leben" in unsere Kinos kommt.

Neben Gyllenhall sind außerdem noch Naomi Watts und Chris Cooper in „Demolition“ zu sehen. Produziert wurde der Film übrigens von Jason Reitman, der als Regisseur u.a. für „Juno“ oder „Up in the Air“ verantwortlich war. Zum Film wurde nun ein deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß damit.

Wie gefällt euch das Gesehene bisher?

Wird geladen...