{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zügel fest in der Hand: Seht das erste Bild zum neuen "Ben Hur"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © MGM | Werbemotiv von "Ben Hur" (1959)

Ben Hur“ aus dem Jahre 1959 gehört zu den ganz großen Klassikern des epochalen Hollywood-Kinos. Mit einer Länger von über 220 Minuten, einer großen Riege an Stars und 11 gewonnen Oscars gilt er noch heute als echter Primus. Doch nun kommt bald ein neuer „Ben Hur“, diesmal unter der Regie von „Wanted“-Regisseur Timur Bekmambetov, in unsere Kinos.

In der Titelrolle werden wir Jack Huston („Boardwalk Empire“) zu sehen bekommen, der für den eigentlich  vorgesehen Tom Hiddleston einsprang. Des Weiteren noch dabei sind u.a. Morgan Freeman, Toby Kebbell und  Rodrigo Santoro. Zum Film wurde nun das erste Bild veröffentlicht, was ihr hier sehen könnt:© MGM / Paramount | Szene aus "Ben Hur" (2016)

Viel ist es nicht nur eines wird klar: Auch der „Ben Hur“ des neuen Jahrtausends wird wieder ein actionreiches Wagenrennen bieten. Dieses bekommen wir übrigens ab dem 1. September zu sehen, wenn der Film in unsere Kinos kommt. Wir rechnen in den nächsten Wochen auch mit dem ersten Teaser und natürlich weiteren Bildern.

Ach ja, wer sich darüber mokiert, dass es sich hierbei um ein Remake handelt, dem sei gesagt dass auch der „Ben Hur“ von 1959 eines war. Der erste „Ben Hur“ erschien bereits 1907, ein weiterer folgte 1925. Kein Wunder, basiert die Geschichte doch auf einem Roman, der bereits 1880 veröffentlicht wurde.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...