{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars: Episode VIII": Video zeigt euch erste Bilder des Drehs in Kroatien

Stu

Von Stu

Quelle: Izuzetno
Bildnachweis: © Lucas Ltd.

Während "Star Wars: Das Erwachen der Macht" sich mittlerweile aus den meisten Kinos verabschiedet hat und die Fans dem Heimkino-Release am 28. April entgegegenfiebern, ist das Team rund um "Episode VIII"-Regisseur Rian Johnson bereits dabei den nächsten Teil der neuen Trilogie zu drehen.

Dabei machen sie auch in Europa, genauer gesagt in der kroatischen Stadt Dubrovnik, halt. Via YouTube wurde nun ein Video veröffentlicht, was euch erste Impressionen des Drehs liefert. Unten haben wir es für euch eingefügt und keine Sorge, Spoiler erwarten euch dort nicht.

Schaut es euch an, bevor es wieder gelöscht wird, denn Disney wird wenig begeistert davon sein, immerhin hat man ein 600köpfiges Sicherheits-Team angeheuert, um solche Aufnahmen zu verhindern. Es sollen sogar Drohnen zum Einatz gekommen sein, um etwaige Störenfriede zu finden. Tja, hat wohl doch nicht so gut geklappt.

Die noch titellose, achte Episode des "Star Wars"-Franchise wird bei uns am 14. Dezember 2017 starten und weil wir niemanden die vorherigen Teil spoilern wollen, verraten wir jetzt auch nicht, wer wieder mit dabei ist.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...