{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seth Rogen und Evan Goldberg produzieren "Wo ist Walter?"-Film

Soren

Von Soren

Quelle: Empire
Bildnachweis: © S. Fischer | Er ist vielleicht nicht der Held, den wir brauchen, aber er ist der Held den wir suchen: Kinderbuch-Ikone "Walter"

Mit scharfem Blick musste man sich durch allerlei Szenarien starren um den bebrillten Sympath im Streifenpullover zu finden. Ob man ihn nun als Walter (Deutschland), Wally (UK) oder Waldo (US) kennt, diese Wimmelbildbücher werden die allermeisten noch aus ihrer Kindheit kennen. So absurd es auch erscheinen mag, bei Metro Goldwyn Mayer lagen Pläne zu einer Verfilmung schon seit einigen Jahren in der Schublade.  Nun nahmen sich Seth Rogen und Evan Goldberg dem Projekt als Produzenten an.

Gerade die Frage nach einer möglichen Story steht hier natürlich riesengroß im Raum, allerdings ist darüber noch nichts bekannt, außer dass Kyle Hunter und Ariel Shaffir daran arbeiten. Beide arbeiteten bereits mit Rogen an "Die Highligen Drei Könige" und dem kommendem "Sausage Party" (wir berichteten).


"Wo ist Walter? - Der Film" - glaubt ihr das Konzept kann funktionieren?

Wird geladen...