{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Würstchenfest: Seth Rogan veröffentlicht erstes Bild zum Animationsfilm "Sausage Party"

Mangus

Von Mangus

Quelle: twitter.com
Bildnachweis: © Columbia Pictures

Wir sparen uns mal die Übersetzung, hier ist ein Link zum Urban Dictionary. Im gleichnamigen Film, der von Columbia Pictures im August in die Kinos gebracht wird, geht es um ein Würstchen, welches unglücklicherweise aus dem Einkaufswagen fällt und die Suche nach dem Sinn des Lebens. 

Erste Ankündigungen zum Projekt gab es bereits 2010, doch es sollte am Ende sechs Jahre dauern, bis "Sausage Party" in die Kinos kommen wird. Ob sich das Warten gelohnt hat? Der Cast der Synchronsprecher in der englischen Fassung ist auf jeden Fall erste Sahne, hier geben sich neben Rogen viele seiner Freunde und Weggefährten die Ehre. Darunter natürlich James Franco und Jonah Hill. Aber auch Edward Norton, Kristen Wiig, Michael Cera und Salma Hayek werden zu hören sein. 

Neben bekannten Sprechern sind auch weitere Größen des Animationsfilms an Bord. Die Regie übernehmen Conrad Vernon ("Shrek 2") und Greg Tiernan, als Komponist wurde Alan Menken (diverse Disney-Scores, zweifacher Oscar-Preisträger) verpflichtet.

Wer hat Lust auf einen schönen Hot Dog? Oder wird "Sausage Party" nur ein lauwarmes Würstchen von der Tanke?

Wird geladen...