{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen im Sommer Camp. Erster Trailer zum Horror-Thriller "Summer Camp"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Die Bedrohung naht...

Lange ist es still um die Macher von [Rec] gewesen. Doch nun meldet sich Jaume Balagueró zurück. Er fungiert nämlich als Produzent des spanischen Horror-Thrillers "Summer Camp". Einige konnten diesen schon im letzten Jahr auf diversen Festivals begutachten. Zudem fungiert auch Peter Safran (The Conjuring) als Produzent.

"Summer Camp" handelt von vier Freunden, die als Lagerratgeber arbeiten und vor Ort die ultimative Party miterleben wollen. Zunächst sieht es ganz danach aus, als würde es sich um die Nacht ihres Lebens handeln – bis eine unsichtbare Seuche ohne Umwege andeutet, dass es ihre letzte sein könnte.

Mit von der Partie sind unter anderem Alex Gonzalez (X-Men: First Class), Jocelin Donahue (Fast & Furious 7) und Maiara Walsh (Die Pute von Panem).

Was haltet ihr von dem Trailer? Werdet ihr diesem "Summer Camp" einen Besuch abstatten?

Wird geladen...